Von sich selber geekelt sein?


12.11.2024, 02:39

[TW] bitte schreibt keine bösen Kommentare das es eine „Fantasie“ ist von mir ich weiß was passiert ist und mache mir nichts vor. Unter einer Antwort könnt ihr ein kleines Beispiel sehen. Eure Kommentare können mir auch wehtuen also passt auf was ihr schreibt bitte, ich verletze mich auch selber und eure unnötigen Kommentare machen es mir nicht leichter aufzuhören, danke.

Grisold  12.11.2024, 01:49

Bist du m oder f?

Dodotn11 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 01:49

Weiblich

3 Antworten

Bei welchen Gelegenheiten streicht denn ein Kellner ueber die Hand und/oder fasst dich an? Und wenn der Typ hinter dir steht, dann siehst du wohin er schaut?

Wenn dem wirklich so gewesen sein sollte, haettest du gleich was sagen sollen. Du hast keinen Grund dich vor dir selbst zu ekeln. Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein oder halte deine Fantasie im Zaum.


Hallo Dodotn11,

hier scheint Deine Phantasie etwas mit Dir durchzugehen oder Du machst Dir einen Spaß, denn wie sollte der Kellner die Möglichkeit haben- am Tisch - immer wieder Deine Hand zu streicheln.

Er war in Deiner Nähe und hat versucht Dich anzufassen- auch dies ist nicht möglich und wäre doch auch jedem aufgefallen.

Er hat Dich angestarrt und in die andere Richtung "geguckt"- Beides gleichzeitig "geht" nicht.

Ebenso hat er sich - beim aufstehen - hinter Dich gestellt und Deinen Po angestarrt.

So ein Benehmen dürfte sich kein Arbeitnehmer erlauben.

Warum solltest Du Dich deshalb angeekelt fühlen von Dir selber-gäbe es doch gar keinen Grund.

Gruß


Dodotn11 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 02:21

Ein Beispiel : als wir fertig waren hat der Kellner mein Vaters Teller genommen und auf mein Teller gelegt dann meine Hand gestreichelt, mir in die Augen gucken und gefragt ob das Essen gut war ( das war das dritte mal wo er meine Hand schon gestreichelt hat ) und beim rausgehen ist ein großer Spiegel neben der Tür. Ich hoffe das regelt alles, dein Kommentar ist nicht hilfreich und ekelt mich noch mehr wenn du nichts nettes zu sagen hast sag lieber nichts, danke

Du brauchst Du Dich nicht vor Dir ekeln, sondern von dem Kellner.

Du hättest Dich noch am Tisch bemerkbar machen sollen, Deiner Mutter.

Das kannst Du immer noch, dann sollte Deine Mutter zum Chef es Restaurants gehen und sich über das despektierliche Verhalten des Kellners aufklären und beschweren.

Lass das nie geschehen, und wenn Du laut um Hilfe schreist.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung