Von Seite Gesperrt?
Ich habe aktuell Probleme damit die Seite socialclub.rockstargames.com zu erreichen.
Ich habe meinen Router schon neugestartet und dennoch komme ich mit keinem Gerät auf die Seite. (Android und IOS)
Ich habe ausserdem keinen Zugriff auf Gta Online "Die Server sind nicht erreichbar und Die Dateien .. konnten nicht runtergeladen werden."
Auf meinem 2. Acc habe ich mein Passwort geändert und etwas später bekam ich die Mail dass mein Passwort zurückgesetzt wurde und ich ein neues erstellen soll. Die Seite zum erstellen eines neuen Passworts ist nicht erreichbar.
Kann mir da jemand weiter helfen
(Auf die Rockstar Seite komme ich problemlos nur socialclub.rockstargames.com kann ich nicht erreichen)
2 Antworten
Ich kann socialclub.rockstargames.com problemlos erreichen. Du erhälst einen Timeout/eine Zeitüberschreitung, das ist keine Sperre. Das ist eher ein Netzwerkproblem. Warte also einfach mal ab und/oder trenne die WLAN-Verbindung zwischen Telefon und WLAN-Router und baue sie neu auf.
Über Hotspot kann ich die Seite Problemlos erreichen. Ich probiere mal etwas am Router rum
Lösung: Ipv6 war deaktiviert bzw. Nicht verbunden. Über die Router Einstellungen konnte ich das Problem lösen und jetzt habe ich wieder Zugriff auf alle Seiten (Social Club ) und auf Gta Online
Sry hab Inverter Zeit kaum Zeit gehabt um Gute Fragen zu öffnen, Problem bereits gelöst ?
Hallo, ich hab gelesen das du dein Problem gelöst hast.. ich hab das selbe Problem wie du, aber weiß jetzt nicht wie ich auf die Router Einstellungen gehen soll? Kannst du mir vielleicht da mal helfen.. Saß die letzten 2 Tage an dem dreck Router und es hat immer noch nicht funktioniert