Von samsung auf iphone umsteigen?

10 Antworten

Wenn Optik alleine für dich schlechtere Leistung und einen höheren Preis rechtfertigt, dann kauf los. Ich denke das sind in diesem Fall die einzigen zwei Variablen über die man wirklich sprechen kann.

Naja - so extrem sind die Unterschiede hinsichtlich Aussehen auch nicht. Überleg lieber bei Deiner Entscheidung, ob Du den Apple-Preis für gerechtfertigt hälst und Du Dich den Apple-Zwängen unterwerfen möchtest.

tuqqi
Beitragsersteller

Also ich kenne mich mit iphone nicht aus nur mit dem ipad. Das samsung macht mich zur zeit rasend da ich schon seit 1 jahr probleme damit habe. Die fehler die iphone hat, sind die so gravieren? Für mich spielt die größe eine rolle, aussehen, kamera und ob es einigermaßen leistungsstark ist.

Kauf dir ein iPhone wirst zufrieden sein!