Wie kann man von Rockshox, Ghost etc. gesponsert werden?

2 Antworten

Soweit ich weis machen die das echt nicht bei jedem bzw ist es schwer an einen Vertrag zu kommen. Kurz und knapp- du musst beweisen warum sie genau dich unter Vertrag nehmen sollen. Also einfach so einen 360° zeigen wird nicht reichen. Du musst auch beweisen das du im Bereich downhill ordentlich was drauf hast. Rock Shox bzw Fox müssen dich sehen und sagen: der hat was drauf! der ist es! Und um so was zu erreichen gibt es ein Wort. ÜBEN ! Es gab aber auch schon fälle wo selbst Anfänger unter Vertrag genommen wurden. Das sind aber Menschen die jeden Tag trainieren was das zeug hält bzw wo die großen Firmen sagen ,der hat großes potential und gute Chancen ganz hoch zu kommen. Immerhin sind es GROSSE Firmen und je besser du bist um so besser presäntierst du sie ja bzw wenn sie sich schon für dich entschieden haben sollst du auch eine gewisse Leistung zeigen. Also es ist zwar aber machbar. Wenn du das wirklich willst und es ein Traum ist dann ist rein knien die beste Option. Ich hingegen wünsche dir dabei viel viel Glück und Erfolg. Und wenn du ein Mensch bist der Herausforderungen mag dann ist das ja ein perfektes Ziel. PS: üben nicht vergessen :D

Instagram.. schon mit wenigen abbonenten kann man viel aufmerksamkeit haben und eventuel ein Sponsoring angebot bekommen. Vieleicht nicht die größten Marken aber man nimmt umsonst was man bekommt.😂