Von Psychos umgeben?

7 Antworten

Normal ist, sich eine Umgebung zu suchen oder zu schaffen, in der man zufrieden ist. Die ganze Welt ist nie die Umgebung, die man braucht, sondern man braucht die ganz persönliche kleine Welt mit Menschen, die zu einem passen. Hat man das erreicht, dann sieht man auch die Welt mit etwas anderen Augen.

Ganz abgesehen davon, dass längst nicht alle Männer fremde Frauen ansprechen, sind die, die es tun, doch nicht deswegen Psychopathen. Es ist doch nicht krankhaft, jemanden kennenlernen zu wollen.

Jemand, der Leute (mit oder ohne Grund) umbringt, ist ein Mörder. Dass du von denen umgeben bist, bezweifle ich, denn sie sind (zum Glück) eine absolute Minderheit. Die Wahrscheinlichkeit, auch nur einen Mörder zu treffen, ist sehr gering.

Gefühllose Menschen gibt es zweifellos, aber auch diese sind eine verschwindende Minderheit.

Wenn du dich in "dieser" Welt nicht wohlfühlst, hast du ein Problem. Es gibt nämlich keine andere. Du kannst nur versuchen, deine Sicht auf die Dinge zu ändern, oder dich mit deinem Unwohlsein abfinden. Natürlich kannst du auch gewisse Dinge ändern oder verbessern, z. B. dich von einem toxischen Umfeld entfernen.

Wo lebst du denn, wo ALLE MÄNNER, Frauen anquatschen?

Ja, viele scheinen langsam durchzudrehen. Keine Ahnung ob das normal ist; ich kenne es nicht anders. Und wohlfühlen?! Haha, mach Dich drüber lustig, nimm Dir ein Bier und Poppkorn aber lass sie nicht wissen wo Du wohnst!!!! ;-)

Alle Männer Quatschen Frauen an die sie nichtmal kennen.

Du solltest echt nicht verallgemeinern, da es genügend Männer gibt die sehr schüchtern sind und nie eine Frau ansprechen.

Wo ist denn überhaupt grundsätzlich das Problem, eine Person anzusprechen, die man evt sympatisch oder attraktiv findet. Sowas gehört dazu wenn man neue Leute kennenlernen will.

Leute bringen andere ohne Grund um.

Es gibt immer einen Grund auch wenn er nicht direkt sichtbar ist. Nur ein Bruchteil det Menschen tötet. Wieso sollten man dann alle als Psychopathen bezeichnen.

Viel Menschen zeigen daß sie kaum Gefühle haben.

Das müsstest du bitte genauer definieren, da grundsätzlich so gut wie jeder Mensch Gefühle hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manchmal ist das Leben einfach ein Hu***sohn