Von Orange auf Aschblond?

3 Antworten

Der Friseur darf gesetzlich nachbessern wo du nichts zahlen musst. Wenn es dir dann immer noch nicht gefällt oder er es verweigert muss er dir eine anderen Friseur auf seine Kosten bezahlen. Wenn du es zuhause machst nehme bitte die komplementär Farbe zu rot das wäre lila. Eine Abmattierung bekommt du im Friseur bedarf bitte gehe nicht zu dm oder etwas ähnlichem.

Nimm Silbershampoo und Spülung von Swiss-o-par. Hilft.

Lineee12
Beitragsersteller

Ich probiere es mal damit , danke .:)

kugel  18.01.2019, 10:30
@Lineee12

klappt einwandfrei. Je öfters du Deine Haare damit wäschst, umso aschiger wirds

Ist immer schwer da selbst was zu machen. Aber hattest du dem Frisör das gesagt, dass du damit nicht zufrieden bist? Eigentlich muss er dann ja korrigieren, oder nicht?

Lineee12
Beitragsersteller

Ja kennst bestimmt die Frisöre stellen sich dann quer ja hab ja alles versucht und muss ja trotzdem gezahlt werden , total frech . Weil sie meinte das geht ..

AlphaNici  18.01.2019, 10:06
@Lineee12

Das ist wirklich doof. Vor allem wenn sie dir vorher sagen, dass das geht und dann kommt doch der Stich.... also blond ist halt immer schwer.. würde dir gern helfen, habe aber selbst leider keinen Tipp...