Von oberbegriff bis unterbegriff?

2 Antworten

Man könnte durchaus darüber streiten, ob man das Ranking mit Metalloxide beginnen lässt und über die in diesen miteinander verbundenen Elemente auf die Metalle kommt, oder ob man mit den Elementen als Oberbegriff anfängt, die sich u.a. zu eiem Metalloxid verbinden können.

Nach den Metallen kommt als nächstes der Bau und dann die Verwendung von diesen.

Die Frage ist ziemlich sinnlos, denn von den angeführten Begriffen können nur Element und Metall in eine Hierarchie gebracht werden.