Von Note 5 auf Note 3?

2 Antworten

Ja es ist machbar vor allem wenn du dich anstrengst zu guten Note gehört auch
• viel melden
• Hausaufgaben und Materialien immer dabei haben
• Interesse zeigen
• gute Noten haben(also in Arbeiten und Tests)

Ich hoffe es hat dir geholfen🍀

P.S.: Versuche so wenig wie möglich oder am besten gar nicht zu spät zum Unterricht zu kommen

Ja ist definitiv machbar und das sage ich dir als Lehrer. Melde dich viel, mach die Hausaufgaben, lern viel für Klausuren und frag doch mal den Lehrer, ob du vielleicht mal ein Referat halten kannst, um deine Note zu verbessern. Das sollte dann alles kein Problem werden