Von Mobbing geträumt (Bedeutung)?

4 Antworten

Eventuell bist du mit dir und deiner Figur unzufrieden, und deshalb suggeriert dir dein Unterbewusstsein solche Situationen.

Vllt dass er das über dich denkt.
Aber Ich glaube eher nicht träume sind nur träume die nie passieren werden

Du träumst weil dein Gehirn Sachen aus den Alltag verarbeitet. Aber nicht alles musst d glauben du hast wahrscheinlich nur im Alltag Streit gehabt oder dich mit Streit /mobben beschäftigst - mehr nicht also alles cool xD

Also es ist so bei Träumen : Man kann nur von etwas Träumen was schonmal passiert ist. Wurdest du schonmal gemobt?

Jmaniac99
Beitragsersteller

kann gut sein... weiß aber auch nicht wie das besser werden soll

Jmaniac99
Beitragsersteller

nein

flyingpinguin  01.08.2017, 10:20
@Jmaniac99

Ahso na dann hast du Selbstzweifel an dir. Du glaubst du wärst hässlich und hättest keinen Arsch. Wahrscheinlich genau das gegen Teil .