Ich wurde in meinem Traum geschlagen was hat das für eine Bedeutung?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat das keine weitere Bedeutung, höchstens könnte dich das Thema aktuell beschäftigen. Aber das können wir jetzt schlecht beurteilen, wir können ja nicht in deinen Kopf gucken

Das hat überhaupt keine Bedeutung. Manchmal träumt man halt sehr schlimme Sachen. Auch ich habe schon sehr viele schlimme Sachen geträumt, die glücklicherweise bisher in der Realität nicht eingetreten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung