Von Menschen erdrückt fühlen?

1 Antwort

Vielleicht kannst du einfach mal Beispiele bei deinen Fragen benennen. Das macht das antworten leichter…. Ich z. B. muss nicht ständig aufpassen was ich sage oder tue

Sabina985
Beitragsersteller

Dass man genug interessantes erzählt

Dass man genug Floskeln benutzt

Dass man genug lächelt

Dass man sich nicht komisch verhält, komisch bewegt, blick abweicht etc.

Morticia20  23.06.2024, 16:05
@Sabina985

Du solltest dein soziales Umfeld betrachten…. Im privaten muss man sich nicht verstellen… da weiß man das du keine Floskeln benutzt und nicht dauerlächelst.

In beruflicher Hinsicht ist das manchmal nötig, aber auch nicht 24/7