von Meinen Ugg-Boots geht die Farbe weg?! was jetzt?

 - (Schuhe, Salz, ugg---boots)

4 Antworten

Die Flecken gehen mit Zitrone raus. Schneide etwa einen Drittel ab und reibe mit der Fruchtfleisch-Seite die Flecken quasi weg. Wenn das gemacht ist, kannst du eine HAnd in einen Stiefel rein tun und mit der anderen Hand mit Hilfe eines Feuchttuchs den unteren Schuh vom restlichen Schmutz reinigen. Den Waschlappen immer wieder durchspüllen. Jetzt sind die Schuhe feucht. Stopfe die mit Zeitungen aus und bringe die Stiefel in die richtige Form. In dem feuchten Zustand funktioniert es fast wie bei Knete. Lass trocknen. Besorge dir eine Schuhbürste(gibt es in der Drogerie), sie ist sehr klein. Die aine Seite hat Metallborsten, die andere Gummiborste. Wenn die Schuhe trocken sind, kannst du damit die Optik des Leders verbessern. Zum Abschluss Impregnierspray als Schutz vor Feuchtigkeit ;)

Naja die weißen Flecken machen die Boots schöner. Die sehen sonst ja s*****e aus so unförmig.

also einfach mal saubermachen . & dann eine lederpflege drauf & dann noch gegen nässe imprägnieren .

& dann sehen die wieder gut aus (:

Hallo,

es gibt es 14 tägiges Wiederrufsrecht :) schick sie doch einfach zurück :)