Von meinem Roller den Typ herausfinden, wie?

4 Antworten

Schau doch mal in Onlineshops.
Bei www.racing-planet.de werden die Roller mit Bildern dargestellt, sobald man die Marke gewählt hat.

Dann hättest Du das Modell und könntest weiter suchen.

Kaufe bitte keinen gebrauchten Drosselsatz, denn im Gutachten ist die Fahrgestellnummer eingetragen, so dass dieses nicht übertragbar ist.

Preise würde ich vergleichen, denn diese variieren.
Ich habe mal über eBay Kleinanzeigen bei einem Händler eine Drossel für 119 € erworben, die woanders 150 € kosten sollte.
Ich konnte per PayPal zahlen, so dass der Kauf im Notfall geschützt gewesen wäre.

Es gibt doch mittlerweile in jedem Dorf ein Händler für kymco.der kann dir auf jeden Fall weiter helfen.

Der drossel Satz kostet überall gleich.plus Einbau plus Tüv.

Gruß

PassiPassi
Beitragsersteller

Ich wollte ihn selber einbauen deswegen.

Alpino6  13.07.2016, 22:25
@PassiPassi

Den kannst du auch beim kymco Händler kaufen,kostet das gleiche

PassiPassi
Beitragsersteller
@Alpino6

Ja aber dafür brauche ich wieder due genaue Typ beschreibung.

Ist doch eh alles der gleiche Satz..

Mechanische Umrüstung zur Leistungsreduzierung von Fahrzeugen mit serienmäßiger Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h auf 25 km/h.

Anfang der Fahrgestellnummer : LC2U6005.....
ab EG-BE Nr.: e4*2002/24*0403*06
Typ: CK50QT
Variante: -
Ab Baujahr: 2007

http://www.ebay.de/itm/Mofadrossel-Kymco-Agility-50-FIN-LC2U6005-Mofa-Drossel-Satz-/221436686665?_trksid=p2141725.m3641.l6368

der Typ steht auch in der Betriebserlaubnis

PassiPassi
Beitragsersteller

Ja die Seriennummer aber nicht der Typ

PassiPassi
Beitragsersteller
@peterobm

Ja ich brauche aber einen Typ wie zb. Ck.... oder ....(Basic)