Von mein Freund eine alte Freundin sagt zu ihn Schatz?

Und frühe hat sie ihn ein nackt Bild über snap geschickt

3 Antworten

Wenn dein Freund, mit seiner Ex-Freundin schreibt, und sie Ihn „Schatz“ nennt, dann würde ich mit ihm darüber reden, anstatt zu fordern, dass er sie blockiert.

Denn wenn er sich weigert den Kontakt zu ihr abzubrechen, dann mag er sie vermutlich noch. Ob das rein platonisch oder nicht ist, weiß man nicht.

Grundsätzlich finde ich: Kommunikation ist alles!
Rede mit ihm, frage ihn was die beiden noch miteinander zu tun haben, woher der Spitzname kommt und was ihn stoppt auf deine Bitte einzugehen. Sage ihm was dich stört und suche vielleicht nach einer Lösung, bei der er den Kontakt nicht abbrechen muss.

Wenn die beiden noch befreundet sind, aber du dich trotzdem nicht wohlfühlst, sag ihm auch das.

Wichtig ist, dass du mit ihm redest, und nicht hier bei GF nachfragst.

Wenn ich deine Frage richtig übersetze willst du sagen, dass eine alte Freundin (Ex-Freundin?) deines Freundes ihn „Schatz“ nennt und du erwartest, dass er sie blockiert.

Die Bezeichnung „Schatz“ ist für einen Ex-Freund wirklich unangemessen. Ich verstehe auch nicht, warum er überhaupt noch Kontakt zu ihr hat. Aber das musst du ihn fragen, nicht uns auf GF.

Sage deinem Freund, dass du den Kontakt nicht möchtest und wenn er ihn nicht abbricht, wirst du dich von ihm trennen.

Er braucht sie nicht zu blockieren, nur "Schatz" sollte sie nicht mehr sagen. Aber letztendlich auch egal, er ist ja jetzt bei dir und nicht bei ihr.

Mauss545
Beitragsersteller

Ja trotzdem er schreibt ja mit ihr