Von manifestation geträumt, bedeutung?

2 Antworten

Natürlich kann das das bedeuten. Manche Manifestations brauchen aber länger Zeit und vielleicht sind deine Träume auch ein Zeichen, dass deine Manifestations "Auffrischung" benötigen.

Mach einfach mal wieder das gleiche Ritual wie letztes Mal und schau, ob du wieder diesen Traum bekommst.

Denke, dass es dann safe sein könnte, dass die Manifestations bald in Erfüllung gehen könnten.

Wenn du davon träumst könnte es ein Zeichen sein, dass deine Manifestation bald wahr wird oder du denkst halt sehr über sie nach.