Tattoo, dass mich daran erinnert, immer an mich selbst zu glauben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! also ich habe zb 1 Tattoo für meinen ex, direkt daneben als er mein ex wurde..einmal chinesische zeichen, dann ein herz aus dem wurzeln spriessen und darum dann schmetterlinge zur freiheit ..dann hab ich eine rose de ist für meinen bruder...er stz seit ein paar jahren im rollstuhl..in schwarz..einen engel als zombie...eine elfe/fee auf einer sonnenblume und eine spinne als zeichen meines inneren parasiten(borderlinerin) sooooooooooo

ich würde und werde mir immer wieder beudeutungsvolle tattoos machen lassen ;) hoffe ich konnte dir helfen ;) LG

Heuer77  23.11.2010, 22:04

also mir konntest Du nur in der Hinsicht helfen, dass es doch noch dumme Menschen auf der Welt gibt.

Du bist aus dem Osten, stimmts?

FearOfTale  23.11.2010, 22:07
@Heuer77

Nicht falsch verstehen, aber für mich hört sich das nach einer totale ausrede an, und verstehe nicht wie so etwas ein Sternchen bekommt... Eine Rose für meinen Bruder (aber natürlich Hust...) usw... , das ergibt einfach keinen zusammen hang.

getVeggie
Beitragsersteller
@Heuer77

Und du vom Mond oder? 57 und Frührentner? Untollerantes Arschl0ch

lalumina  23.11.2010, 22:09
@Heuer77

soll ich dir mal was sagen! 1. Traurig das du gegen Ossis bist, die sind auch nur menschen - nein ich bin kein ossi 2. ich bin vll in deinen augen doof, aber ein gutes argument konntest du schlauberger nicht nennen oder? 3.ich laufe immerhin nicht mit dem strom und hallo, ja mein erstes tattoo war 1 tag nach meinem 18 und ich werde es NIE bereuen - WARUM? WEIL ich hinter MIR stehe und nicht auf de meinung anderer zähle :-p

GN8

lalumina  23.11.2010, 22:13
@FearOfTale

die rose steht für meinen bruder wel er einen schlimmen unfall hatte, es soll eine schwarze rose sein die allmälich ihre blätter fallen lässt also werden immer mal blätter die fallen dazu kommen

getVeggie
Beitragsersteller
@FearOfTale

der zusammenhang ist auch für den MENSCHEN selber. Der stern war dafür, dass es ein schöner Beitrag war und dass die Person keine untollerante Scheiße geschrieben hat..

lalumina  23.11.2010, 22:06

ah ja..hab die blumen ranken vergessen und die sterne und ne fliege hinterm ohr hab ich noch...^^mene haben alle bedeutungen deshalb auch so unzusamenhängende sachen^^

Hyde4  23.11.2010, 22:14
@lalumina

Rose, Stern, Fee auf Blume..Das sind schon ziemliche Mainstream-Tatoos, also nich so sehr gegen den Strom. Aber ist doch alles scheißegal, man soll sich einfach das stechen lassen, was einem gefällt bzw. was eine besondere Bedeutung für einen hat. und @FearOfTale: Wie kannst du denn erkennen, ob etwas einen Zusammenhang hat? Es kann doch für sie einen geben und eine Bedeutung haben, das kannst du doch absolut nicht beurteilen!

lalumina  23.11.2010, 22:18
@Hyde4

ja, klar ist das alles nicht einzigartig! sowas gibt es überall. für mich ist es einzigartig weil ich eine einzigartige bedeutung zu meinen tattoos habe die eben nicht nochmal so da ist ;)

und selbst wenn ich ein arschgeweih mögen würde, dann würde ch es machen, eben weil ICH es mag! dumm oder naiv oder wie auch immer sind menschen, de etwas tuen, egal was, wel alle anderen das auch machen ! ch glaube da war jmd einfach zu schnell mit seiner beurteilung und ganz ehrlich- ich lieg unbequem und wenn ich wollte, dann kann ich auch gescheter erklären :-) nu den, nicht für soll oberflächliche menschen die gegen den osten sind...tz naja...

FearOfTale  23.11.2010, 23:07
@lalumina

''Es kann doch für sie einen geben und eine Bedeutung haben, das kannst du doch absolut nicht beurteilen'' Bevor wieder mit dem Finger auf mich gezeigt wird, und KETZER geschrien wird, hab ich gesagt, das hört sich für mich mehr wie eine ausrede an. Sprich : ''Ich hab ein Arschgeweih aber es hat eine tiefe Bedeutung, weil ich eine schwere Zeit hatte.'' Aber jedem das seine.

du hast dir ja schon einige gedanken darüber gemacht. dann ist DAS das richtige motiv für dich. mach eine zeichnung,der tättowierer wird dir dann genau dieses tattoo stechen.

getVeggie
Beitragsersteller

danke :] wäre da nicht das problem mit dem zeichnen xDDD

lalumina  23.11.2010, 22:11
@getVeggie

ich verspreche nichts aber wenn ich ungefähr weis wie es werden soll anhand sagen wir mal um es zu begrenzen 10 verschiedener bilder und du mir sagst was du von welchem bild haben willst, dann könnt ch dir eins malen ;) einfach mal anschreiben...

Ich kann dir sagen, was ich später machen möchte. Auf jedenfall ein Tatoo das nicht jeder hat, keine Japanischen Schriftzeichen Schmetterling oder sonst was. Etwas was mich bewegt hat, das ich heute noch hier stehe, ich habe (oder immer noch) eine schwere Zeit gehabt, und möchte mich so bedanken. Genug geredet, wichtig (für mich) ein Tatoo das etwas aussagt, nicht einfach irgendwas, was schön aussieht.

getVeggie
Beitragsersteller

So sehe ich das ja auch! VOrallem, weil ich halt ein sehr pessimistischer und selbstzweifelnder mensch bin denke ich, ist der koi auch richtig für mich, weil s.o.