Von Mama bestraft?

4 Antworten

Es ist besser als geschlagen zu werden. Es wird keine körperliche, psychische oder andere Gewalt verwendet.
generell bin ich aber kein Freund von Bestrafungen… lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich jetzt nicht so schlimm, ich musste das auch manchmal.

Findest du es denn schlimm?

Kennt das jemand in die Ecke stehen und mit dem Gesicht zur Wand

Es scheint Dir nicht zu gefallen.

Warum verhinderst Du das nicht, es ist doch Dein Verdienst ?

Ja, das war früher mal normal.

Ins Eck stellen und sich schämen.

Das ist auch früher in der Schule mal vorgekommen, da durfte man sich vor der Klasse dann auch mal ins Eckchen, mit den Augen zur Wand begeben.

Für die heutige Smartphone-Generation, sind das natürlich Böhmische Dörfer.