Von Jungs wegen Aussehen ausgelacht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es sind zum Glück nicht alle Jungs/Männer so .

Und die Jungs in deiner Klasse sind halt noch echt kleine Kinder vom Verhalten her. Mach dir nix drauß , es gib jemanden der dich so mag.

Wie alt bist du denn? Es gibt ein Alter, da sind die Jungs noch zu unbeholfen um den Mädels Komplimente zu machen. Deshalb ärgern sie ersatzweise die Mädchen, die sie eigentlich gut finden, z.B. an den Haaren ziehen oder einen dummen Spruch ablassen.

Das sind halt dumme Jungs. Einigen wird es schon bald sehr leid tun, dass sie dich nicht besser behandeln, aber das hilft dir nicht weiter jetzt. Du machst das IMO schon ganz richtig: Lass dich zu nichts hinreissen und ignoriere sie so weit wie nur möglich. Ausser den wirklich strunzdoofen und völlig oberflächlichen wird das den meisten nach einer Weile langweilig werden und sie lassen von dir ab.

Ich wurde auch sehr lange von den Jungs meiner Klasse fertig gemacht.

Sie sind sich oft gar nicht bewusst was sie damit mit dem Memschen machen, sie sind in der Pubertät, langweile, fehlendes Selbstbewusstsein wird von ihnen so ausgeglichen.

Das könnten mögliche Gründe sein.

Ich hoffe für dich das es nicht lange hält.

Vielleicht können dir ja Lehrer helfen :)

Alles Gute von mir :)

LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass es nur Jungs sind, aber ich denke es liegt daran, dass es eben das Geschlecht ist, was normalerweise nach Frauen ausschau hält und somit häufiger urteilt.