Von IPhone 14 Pro zu IPhone 15 Pro ?

5 Antworten

Nein, bin vom 13 Pro auf das 15 Pro gewechselt. Den Unterschied merkt man im Alltag nicht. Der Action Button ist aber nützlicher als gedacht.

Nein da hat sich nicht viel geändert. Man hat beim 15er eine bisschen bessere Kamera und den Action Button statt die Mute-Switch, das war’s.

nö, wenn du nicht unbedingt usb c brauchst

Lohnt sich nicht. Dafür gibt es zu wenig nennenswerte Neuerungen.

Nein, das macht in den meisten Fällen keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple