Von Innen abgespritzt werden?

5 Antworten

ich komme meistens zum Orgasmus wenn er richtig tief in mir abspritzt und ich merke wie es pumpt

was heißt besser?

so oder so findet die Dame es schön, wenn es dem Mann so sehr gefällt, das er kommt.

Bei Verhinderung einer Schwangerschaft, sollte man gut verhüten.
ein Tief oder weniger Tief bringt dann nichts

Ich glaube das empfindet jeder anders. Bei mir ist das Gefühl intensiver je weiter ich drin bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt aus einer Mann Perspektive fühlt es sich geil an wenn während dem abspritzen der ganze Schwanz drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat jede eigene Vorlieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?