Von Holland bekifft abfliegen, Probleme?

2 Antworten

Von Holland bekifft abfliegen, Probleme?

Ja, totale Probleme, denn als Cannabiskonsument sollte man (beispielsweise) schon wissen,

dass Holland nur eine Provinz in den Niederlanden ist,

dass Cannabis in den Niederlanden nicht "legal" ist - sondern lediglich geduldet,

dass "Bekifft-Sein" keine strafbare Handlung darstellt,

dass "Ärger mit dem Zoll oder sonstigem" bloß dann droht, wenn man sich dümmer anstellt als "der Zoll oder sonstige" erlauben. In Einzelfällen ist dies durchaus möglich.

Ne die können dir nichts. Kannste dem Zoll auch sagen das du gerade ausm coffeeshop kommst, außer dich zu filzen passiert nichts,