Von hinten angetanzt werden was tut man?

3 Antworten

Umdrehen, eine scheuern und fertig! Es hat dich keiner einfach anzugrapschen. Das hat doch nix mit verklemmt sein zu tun. Du bist kein Stück Fleisch!

das ist jedem selbst überlassen würde ich sagen obwohl ich noch nicht in einer solchen situation war. wenn du dich nicht wohlfühlst würde ich einfach gehen, dich umdrehen und ihn böse angucken oder dich umdrehen ihn anschreien er solle dich in ruhe lassen und ihm eine scheuern( obwohl das wohl zu drastisch ist....)

wenn dir das nicht gefällt, dann nimm all deinen Mut zusammen und geh. Aber wenn man in die Disco geht, sollte man darauf gefasst sein, dass sowas passiert.