von Gummibärchen wachsen nägel?

4 Antworten

Schneller wachsen tun die Nägel durch Gummibärchen bestimmt nicht. Die Gelatine welch sich aber in Gummibärchen befindet kann die Qualität der Nägel verbessern. Dann müsste man aber auch schon extrem viele davon essen.

Nein - ausserdem hat eine Tüte fast 400 Kalorien (was eine Mahlzeit wäre) !!!

CeBrAxX  08.08.2014, 01:25

400 Kalorien ist bei dir eine Mahlzeit? Musst aber sehr Mager leben. :D

FlyingCarpet  08.08.2014, 01:35
@CeBrAxX

Ist so: 1200 Kalorien Mahlzeiten/400 Kalorien Fitness-Shake, Getränke 200 Kalorien, was Süsses oder Nüsse 150 Kalorien. Dazu jeden Tag 2 bis 4 Stunden Sport.

Klar. Aber nur von den roten :)

Snickers macht sixpack, ganz im ernst ist kein spass

MusicTobi  08.08.2014, 01:31

Ja. Six Speck! :)