Von Guben nach Trier?

3 Antworten

Der Umstieg von Gleis 9 zu Gleis 2 tief in 10-13 Minuten kann durchaus herausfordernd sein, insbesondere wenn du die Bahnhöfe nicht gut kennst. Es ist immer ratsam, etwas mehr Zeit einzuplanen, wenn du Umstiege hast, um unvorhergesehene Verzögerungen zu berücksichtigen.

Wenn du ein Angebot mit einer längeren Transferzeit wählen kannst, wäre das möglicherweise eine sicherere Option, um sicherzustellen, dass du deinen Anschlusszug erreichst. Eine längere Transferzeit gibt dir auch mehr Zeit, dich zu orientieren und eventuelle Fragen an das Bahnpersonal zu stellen, falls du Hilfe benötigst.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind und du eine angenehme und reibungslose Reise durch Deutschland hast!

Ja das schafft man, also wenn der Zug pünktlich ist.

Das schafft man 👍🏻