Von Gras in Ohnmacht gefallen! Bewusstsein kurzzeitig verloren

8 Antworten

hört sich nach nem zusammengeklappten kreislauf an, ist mir auch mal passiert nach ner zu heftigen nacht, kurz für ein paar sekunden die lichter aus, ich denke auch das es an faktoren wie krankheit, schlafmangel oder deinem Aktuellen Blutdruck zu tun hatte, keine angst ! hab ich schon von vielen Kiffern gehört das sie sowas mal erlebt haben

schlimm sicher nicht, aber auch nich toll !

vielleicht nächstesmal etwas weniger rauchen :)

Wenn dein Freund dies auch Geraucht hat und es ihn nicht gestört hat dann wird es an was anderem liegen....

Zu wenig getrunken, geschlafen oder falsches gegessen...

Ich denke das dein Kreislauf im Keller war,weil dein Körper die Wirkung nicht kannte. Ansonsten kenne ich keinen,der an einem Joint gestorben wäre.Mach dir keinen Kopf.

JordanBelford9  18.01.2017, 22:07

ich würde auch auf Kreislauf tippen, oder auf Synthetische Cannabinoide

ich hab eigentlich genügend gegessen und vertrage es auch sehr gut. hab angst dass das gras mit glas oder haarspray oder so gestreckt war. also meint ihr das ist nicht sowas heftig ungewöhnliches?

Jogi1337  28.02.2014, 11:31

haarspray hättet ihr sofort bemerkt und ordentlich geschmeckt, wenn du angst vor streckmitteln hast dann lass dich beim arzt cheken. Heftig ungewöhnlich ist es nicht, das passiert vielen Kiffern mal in ihrer laufbahn, wenn du wirklich mehr wissen willst --> arzt gibt ja noch genügen andere streckmittel (blei....) aber ich denke du kannst beruhigt sein wenns 5 sekunden waren und du nicht angefangen hast zu zucken aufm boden sehe ich kein problem ( ich bin aber kein arzt )

Nergon
Beitragsersteller
@Jogi1337

ok echt vielen dank für die antwort, ne es war ganz normal dann war wohl kein streckmittel nur richtig komisch ist mir noch nie passiert bin jetzt seit fast 2jahren am rauchen. naja ich werd jetzt aufpassen und nur noch im sitzen haha

Wenn du das kiffen nicht verträgst, lass es sein.