Von gays angebaggert?

1 Antwort

Jetzt weißt du wie es Frauen geht.

Nun, solange sie es respektieren und nicht weiter gehen als dass was erlaubt ist solltest du es einfach als Kompliment sehen.

Viel glück bei der Suche nach einer Freundin. ^^

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Es kommen halt hin und wieder sexuelle Andeutungen, klar ist es auch schön Komplimente zu bekommen. Aber bei aller Liebe, ich will keinem Mann Hoffnung machen...

ichantwortemal  05.01.2024, 20:37
@KnockhereIcome

Sag das klar, wenn er sich trotzdem Hoffnungen macht, hat er Pech gehabt. Wenn er immer wieder eindeutig baggert, dann vertiefe den Kontakt nicht.

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@ichantwortemal

Es wird halt auf Freundschaft fokussiert, aber mit dem Hintergrund der sexuellen Ausrichtung, weiß ich dass Hoffnung da sind...