Von Freundin enttäuscht, was tun?

6 Antworten

Das ist jetzt hart aber ICH denke das sie nicht mehr all zuviel Interesse an dir hat und dich nicht wirklich liebt sondern eher benutzt.Wenn das immer so ist mit dem abservieren würde ICH mit ihr Schluss machen, denn dann ist sie auf jeden Fall die Falsche.

Wünsche dir alles Gute mit deiner ,,Freundin´´

NaSuperDuper
Beitragsersteller

Es ist ja auch so, als wir kennengelernt haben, haben wir saumäßig viel Text geschrieben und sie war diejenige die zuerst drauf ankam, dass sie mich mal besuchen möchte, nur seitdem wir zusammen sind, hat sie kaum Zeit zum schreiben und fragt mich auch nicht, ob ich an irgendwelchen Wochenenden Zeit habe, das bezweifelt mich echt.

Hey, tut mir echt leid für dich :( ich weiß ganz genau wie es dir geht weil ich das schon ungefähr 4 oder 5 mal durchgemacht habe... Am besten du redest erstmal mit ihr und versuchst ihr mal zu erklären wie du dich jetzt fühlst und machst ihr klar dass das nicht ok ist und sie dich verletzt hat.

Wenn das net hilft dann hat sie dich nicht verdient! Aber an solche Leute wirst du leider immer wieder geraten... Ich rate dir trotzdem erstmal mit ihr zu sprechen und wenn sie dicht macht dann weißt du das du ihr egal bist. So hart wie das klingt... Trotzdem Kopf hoch, es gibt noch soooo viele andere Mädchen auf der Welt und irgendwann kommt auch bestimmt die Richtige für dich :D ich weiß im Moment ist das schwer aber du musst sie dann einfach loslassen, weil wer lügt ist kein guter Freund bzw. eine gute Freundin ;)

Alles Gute!

Also vielleicht entschuldigst du dich einfach und sagst ihr das du auf jeden fall zeit hast  und das du sie liebst und du sie brauchst.

Das sie dir wichtig ist und das du versuchst immer gut zuzuhören und das du wahrscheinlich den dem momet als sie dich das gefargt hast nicht ganz da wars und an schule oder so gedacht hast oder dachtst wie schön sie nur ist keine ahnung.

Sag ihr aber auch das du dich nicht daran erinner kannnst und das du ums sie kämpfen wirst. Du wirst das hoffentlich wieder hin bekommen und für glück mit ihr.

Es gibt ein unerklärliches Phänomen auf der Welt: Frauen haben immer recht - auch wenn sie es nicht haben.

Ich habe noch keine gesehen die ihre Fehler eingestanden hat.. von sich entschuldigen ganz zu schweigen.

hi

Ich würde für paar tagen oder sogar 1 woche kontakt abbrechen und dann wirst du sehen ob du wichtig für  Sie bist !!!