Von Epiduo zurück auf Differin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Da ich alles noch zuhause habe würde ich gerne einfach vorher schon wieder umsteigen. Denkt ihr sowas macht Sinn?

Nein, es macht keinen Sinn, die Behandlung ohne ärztliche Zustimmung selbst zu ändern.

Hier ist ein Laienforum. Wir können dir leider nicht helfen. Warte bitte bis zum nächsten Arzttermin und besprich dann alles mit ihm!

Epiduo gibt es in 2 Varianten. Einmal stärker und einmal weniger stark.
Ausserdem reizt es die haut extrem. War bei mir auch so.
Auch wird das Epiduo nur punktuell aufgetragen. So wie du es beschreibst, schmierst du dir das ins ganze Gesicht.

jennik200046
Beitragsersteller

Epiduo kann auch im gesamten Gesicht angewendet werden, eben überall da wo man Acne prone ist. Ist mit Hautärztin abgeklärt gewesen.