Von Energy Drinks high werden

3 Antworten

Du wirst nicht high.

Zuerst wirst du munter, dann zittrig und wenn du dann noch weiter trinkst wirst du irgendwann umkippen und im schlimmsten Fall im Krankenhaus landen oder sogar sterben.

kspanaq2  06.07.2013, 12:03

naja nur wenn du es wirklich sehr übertreibst, es gab schon ein todesfall durch enrgydrinks in amerika, aber dass ist dann doch eher sehr unwahrschienlich dass man ins krankenhaus kommt oder sogar stirbt...da muss man schon midnerstens 20 dosen drinken

Nein, man wird nicht high. Man bekommt einen stark erhöhten Puls, Übelkeit und Kopfschmerzen wenn man zu viel Koffein zu sich nimmt.

Ja kannst du, Ich weiß zumindest dass man nach 12 Tassen Kaffee eine psyichedelische Wirkung spüren kann

Heyni1811  22.09.2020, 21:50

Wtf nein sterben höchstens