"Von einem Mädchen schmeckt der Natursekt sowieso viel süßer!" - Stimmt das wirklich, also kann man das so pauschal sagen oder ist das Unsinn!?

7 Antworten

Das ist Unsinn. Laut google schmeckt der Urin eines gesunden Menschen salzig aber auch säuerlich und bitter.

Süß schmeckt Urin eher bei einer Schwangerschaft bzw Schwangerschaftsdiabetes. In der Regel riecht er dann aber auch süß

Im Mittelalter war die sogenannte Urinschau also das sehen, schmecken, riechen wichtig um eine Diagnose zu stellen.

Was für deinen Fetisch aber wichtig ist...trinke nur den Urin einer nachweislich absolut gesunden Person.
ABgesehen davon sollte man sich bewusst sein das man da gerade Abfall zu sich nimmt.

Kommt drauf an wenn die Person raucht, trinkt, Drogen nimmt, die falschen Dinge isst usw.

Einfach mal nichts davon machen und Ananas Saft trinken oder Ananas selbst essen, dann wird es süßer.

stehe nicht auf sowas.

Pauschal kann man das glaube ich nicht sagen. Kommt auf den Mensch und dessen Ernährung drauf an. Wie auch beim mann

Wenn es süß ist dann ist das ein Anzeichen von Diabetes