Von einem Chauffeur zur Schule gebracht werden?

4 Antworten

Zu meiner Zeit war das ein absolutes no go . Heute dürfte es fast Standard sein und niemanden mehr jucken.

Es kommt drauf an, wie das Gesamtbild aussieht. Ist der Chauffeur ein Taxifahrer, die Mutter oder der Vater, der zur Schule bringt, ist das ganz normal. Ist der Chauffeur jedoch in Mimousine unterwegs und ist elegant gekleidet, so macht es den Eindruck, als hätten die Eltern von dem Kind sehr viel Geld.

Bei sehr vielen Kindern heißt der Chauffeur auch Mama...mit dem Auto zur Schule gebracht zu werden, ist heutzutage leider schon fast die Regel, und wer am Steuer sitzt, ist relativ egal.

ich wurde immer vom Taxi gebracht weil kein Bus gefahren ist und alle haben mich immer gemein und neidisch angeschaut also so in etwa müsste es rüber kommen. Leute werden schnell neidisch die gönnen einem nichts glaub mir.

Hintensitzend  13.03.2020, 16:03

Hallo! Bist du dann immer vorne gesessen oder hast du dich hinten ins Taxi gesetzt? :)