Gehalt als Chauffeur eines Vorstandschefs?

3 Antworten

Fordere das Höchste,dann bekommst Du mindestens die Hälfte oder mehr.Nur nicht zu bescheiden sein,Geld ist wichtig.Gib mal bei google ein:Gehalt eines Chauffeurs,dann hast Du eine Vorstellung,was Du Dir wünschen kannst.Fordere 2700,- Euro Netto.

derhonk
Beitragsersteller

Sorry aber das ist doch totaler Quark. Wie gesagt so schlau Google zu benutzen war ich auch schon und habe eben ein ziemlich breites Gehaltsspektrum gefunden, dass mich kein bißchen weiterbringt.

Und ich soll das höchste fordern, dann bekomme ich die Hälfte oder mehr??? Dir ist schon klar, dass sich da noch andere bewerben oder? Wenn ich da hinschreibe, dass ich 50.000 im Jahr will und ein ähnlich Qualifizierter will nur 25.000, dann bekomme ich bestimmt nicht die Hälfte, sondern meine Bewerbung landet direkt im Müll. Will wirklich nicht unhöflich sein, aber das ist wirklich so ziemlich der blödeste Ratschlag, den man geben kann. Bitte nur antworten, wenn man auch wirklich was sinnvolles beizutragen hat.

Also da du jemand wichtigen fährst, wird es sicherlich im oberen Bereich liegen. Hab hier die Gehälter gefunden: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/Chauffeur Ein Chauffeur kann also von 20 bis 50.000 Brutto im Jahr erhalten. Dort sind die Gehälter nach dem Alter, Geschlecht, der genauen Bezeichnung / Branche / Beruf, der Gehaltshöhe und der Stundenanzahl sortiert

Also bei 50000€ würde ich auch sofort als Chaufeur anfangen. xD Wenn der Aufgabenbereich wirklich nur fahren ist,wird das Gehalt wohl nicht hoch liegen.