Von Eckernförde mit der Fähre nach Dänemark

3 Antworten

Bin schon mit der Bahn via Fähre von Puttgarden (Fehmarn) nach Kopenhagen gefahren. Aber Flensburg kann man auch mit dem Schiff nach Dänemark übersetzen. http://www.nas-feodora.de

Viel Spaß!

ponter  21.05.2014, 12:52

Ja, die einzigen deutsch - dänischen Fährverbindungen sind Puttgarden - Rødby und Rostock - Gedser.

Über die Straße oder von Kiel mit der Fähre

Da geht keine Fähre ab, weil unrentabel. Über die 76 nach Norden - Åbenrå - Sønderborg - Mommark -Færge - Soby ( Ærø ). Nette Innenstädte wie ECK .