Wie kommt man ohne Auto von rodby nach kopenhagen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej,

erst ein kurzer Fußweg, dann Bus, Lokalbane und Regionalzug nach Kopenhagen. Dauert ca. 3 Stunden. Schöne Detailübersicht mit Karte unter:

http://www.rejseplanen.dk/

Eingabe: von/fra: Rødby Færge (oder Rodby, dann siehst Du die Auswahl) nach/til: Københavns Hovedbanegård (oder Koebenhavn) Datum und "Find rejse" und Du bekommst die nächsten Verbindungen Wen Du eine ausgewählt hast, bekommst Du die Details, u. a. auch zu dem Fußweg mit Karte und vieles mehr

NadineTh
Beitragsersteller

vielen dank für die antwort. das hat mir wirklich weitergeholfen.

Hallo, wir sind letztes Jahr auch von Puttgarten nach Rogby mit der Fähre und sind in Rogby direkt in den Zug gestiegen nach Kopenhagen. Es gibt dort so wie hier auch "Ländertickets". Wir haben dann nur 40 Euro für das Ticket bezahlt. Die Fahrt hat 4 std. gedauert nach kopenhagen.

Wie wärs mit Flugzeug?

NadineTh
Beitragsersteller

nen flughafen gibt es auch net.