Wie hoch sind die Kosten von E-Plus (01577) auf O2 (0176)?

3 Antworten

Kann ich jetzt kostenlos zwischen o2 und E-Plus telefonieren?

Alle bestehenden Verträge und die darin enthaltenen Konditionen bleiben in ihrer Form gültig. Das Zusammengehen geschieht Schritt für Schritt. Dabei ist es uns wichtig, eine hohe Servicequalität sicherzustellen. Radikale Veränderungen wird es für die Kunden beider Unternehmen nicht geben, über Änderungen informieren wir schnell und persönlich. Alle Änderungen werden darauf ausgerichtet sein, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten.

weiblichund13
Beitragsersteller

Wieviel kostet es pro minute

Hallo weiblichund13,

das kann dir hier leider niemand so beantworten, da es auf den Tarif des Anrufers ankommt.

Wenn der Anrufer z.B. eine Flat in alle Netze oder in das o2-Netz hat, ist der Anruf kostenfrei.
Kostet ein Anruf z.B. 0,09 EUR pro Minute liegt ein Gespräch von 40 Minuten bei 3,60 EUR. Bei 0,19 EUR pro Minute bei 7,60 EUR, etc.

Da hilft dir also nur ein Blick in deine Tarifbeschreibung oder du sagst uns, welchen Tarif du hast. :)

Und übrigens: Nur weil eine Nummer mit 0176 oder 01577 beginnt, muss sie nicht zwangsläufig bei o2 oder Base sein. Rufnummern können zu anderen Anbietern mitgenommen werden und laufen dann im entsprechenden Netz.

Viele Grüße
Dörte

Wenn du eine flat hast 0 Euro . das ist doch tarifsabhängig. Guck dir deine online Rechnung an