Von deutschem Handy nach Amerika auf ein amerikanisches Handy anrufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

001 - dann die US-Handynummer, aber ohne die führende Null!

Also beispielsweise US-Handynummer 0437-23xxxxxxx

dann: 001-437-23xxxxx

Aber VORSICHT - das kann beim falschen Provider richtig teuer werden!

Hallo liebe(r) Frager(In),

es ist immer wichtig zu wissen, ob es nur einmal und nie wieder oder regelmäßig vorkommt.

Zu allen Fragen sind die Einmalkosten und die wiederkehrenden Kosten von Bedeutung.

Jeder hat im Land seines Aufenthaltes die Möglichkeit schnell eine neue Prepay-SIM zu kaufen und die Anrufe darüber zu führen.

Weiter gibt es Calling-Cards für fast jede Region speziell mit besonderen Tarifen. In Telecom-Shops und Internet-Cafés werden die unterschiedlichsten und seltsamsten Calling-Cards angeboten. Da müßte auch was passendes dabei sein, um sparen zu können.

geh mal zur Internetcafe und kauf Dir mal so eine Telefonkarte. Dort muss Du eine Nummer wählen und den PIN eingeben. So wird die ganz sache bezahlbar ;)

Es kommt drauf an wo in Amerika Du anrufen möchtest, hier ein Link mit den Ortsvorwahlen da ist von Stadt zu Stadt verschieden. http://www.orts-vorwahlen.de/verzeichnis/ortsvorwahlen.php?land=USA

Strolchi09
Beitragsersteller

Die Nummer haben wir ja, aber es funzt nicht, wenn man anruft. Oder muss man länger warten ?

+1 und dann die handynummer ohne die erste null. bei einigen anbietern funktioniert die vorwahl mit der doppelnull nicht, daher sollte man immer das pluszeichen verwenden.