Von der Chefin ständig gemobbt was tun?

4 Antworten

wie manche sagen, solltest du mit deinem hausarzt darüber reden. er würde dich wahrscheinlich krank schreiben wegen psychischer belastung. in der zwischenzeit suchst du dir eine neue stelle. mit deiner super ausbildung, wird das bestimmt

Peytra
Beitragsersteller

Ja macht er denn dann wegen Mobbing. Meine Chefin hat mich dann krank gemacht mit ihrer Umgangsweise gegenüber mir

Nicht kündigen, sondern entsprechend der Symptome, krank melden, kündigen lassen, wenn du noch nichts Neues in Aussicht hast.

Peytra
Beitragsersteller

OK 👍 denn wenn sie morgen meinen Gruppen Vorschlag Zeitungsrunde nicht zustimmt und nein sagt , gehe ich nach der Arbeit zum Arzt und lasse mich krank schreiben wegen Mobbing. Was neues habe ich noch nicht.

Agamemnon712  03.07.2024, 06:19
@Peytra
wenn sie morgen ... nicht zustimmt und nein sagt , gehe ich nach der Arbeit zum Arzt und lasse mich krank schreiben wegen Mobbing.

Das ist hoffentlich nicht Dein Ernst ... :D

Chefin ignorieren oder anderen Job suchen.

Ich bin immer wieder amüsiert davon, wie leichtfertig der Begriff "Mobbing" verwendet wird. Nur, weil man mal schief angeschaut wird.

wenn sie morgen meinen Gruppen Vorschlag Zeitungsrunde nicht zustimmt und nein sagt , gehe ich nach der Arbeit zum Arzt und lasse mich krank schreiben wegen Mobbing.

Bitte sie Dir der Tatsache bewußt, daß sie nicht zustimmen muß und Dich hoffentlich kein Arzt deswegen krankschreiben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

Such dir eine andere Stelle und verlasse diese Chefin dann für immer.

Peytra
Beitragsersteller

Wäre das beste. Denn so wie sie mit mir umgeht