Von der Brücke aufstehen?

2 Antworten

1. Es dehnt den Rücken und sorgt für mehr Beweglichkeit

2. Du bekommst ein bisschen ein Gefühl dafür weil dus machen sollst

3. Du sollst dich auch nicht voll an der Wand abstützen und bis ganz nach oben laufen. Lass mal die Wand schon früher los und nach das letzte Stück aus eigener Kraft. Immer ein Stück mehr. Und Versuch doch mal weniger an der Wand abzustützen sondern dein Gewicht mehr auf die Beine zu verlagern.

Bei Fragen melde dich einfach

LG

Hallo. Ich denke der Sinn davon ist das wenn du die Übung an der Wand lernst, das du es auch lernst wie es ist ohne Wand von der Brücke aufzustehen. Ich habe es so gemacht wenn du in der Brücke noch bist einfach mit deinen Beinen bisschen nach vorne schwingen und dann schnell versuchen aufzustehen. Aber pass auf das du dir nicht weh tust oder dir was zerrst.