Von der 2.Mannschaft in die 1. kommen?

5 Antworten

Frag am besten den Trainer der ersten Mannschaft was er von Dir erwartet damit Du in seiner Mannschaft mitspielen darfst.

Moin moin,

bin selber schon ein paar Jahre Trainer und habe von C bis Erste Herren in meinem Heimatverein jetzt alles durch. Ich habe mich immer sehr bemüht als Trainer der ersten Mannschaft auch alle anderen spielberechtigten Jungs zu beobachten. Aber ganz ehrlich, nicht immer hat man da als Trainer alles auf dem Schirm. Ich bin mir sicher du kannst deine eigenen Leistungen gut einschätzen. Wenn du wirklich in der ersten Mannschaft spielen willst, dann biete dem Trainer eurer ersten Mannschaft an, dich im Training zu beweisen. Und sprich deinen aktuellen Trainer, dass du gerne einen Schritt weiter gehen möchtest. Keiner wird es dir übel nehmen, nur Mut. Voraussetzung ist natürlich, dass du fleißig arbeitest und auch richtig Bock drauf hast.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ein Wort vergessen.

Entscheiden die Trainer und nicht Du.

Du musst gut trainieren Trainer zuhoren sowie Spiele mussen gut sein. Rede mal mit deiner Mama oder deinen Papa mit dein Trainer und ihr konnt es ja dann beum gesprach besprechen ob dus kannst oder noch zeit hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung