Von braun auf blond färben Erfahrungen?

4 Antworten

Wichtig ist darauf zu achten, kein grünstichiges kühles Braun zu verwenden. Sonst kann es später grün durch schimmern.

Am besten ein warmes Braun, mit rötlichem Ton. Oder aber, zuerst Rot färben und anschließend Braun.

Aber vorher nen Allgerietest machen, wir haben so viele Patienten mit Allergien in der Klinik.


Entfärben/blondieren und dann das gewünschte blond. Ist eine Rosskur für die Haare darum unbedingt die Spitzen schneiden! 👍💇‍♂️


Mercedes4mg 
Beitragsersteller
 17.02.2020, 21:51

Danke

0

Ich weiß du hast geschrieben man soll nicht mit der Antwort kommen bitte beim Friseur machen lassen, aber das kann ich dir leider nur empfehlen weil wenn du von braun auf hell werden willst kann zu Hause so viel schief gehen dass deine ganzen Haare danach entweder kaputt sind oder orange oder sogar beides kaputt und orange. Wenn es jetzt anders drum wäre von blond auf dunkel das könntest du schon eher zu Hause machen aber wie gesagt wenn deine Haare gesund bleiben sollen dann geh zum Friseur😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mercedes4mg 
Beitragsersteller
 18.02.2020, 05:28

Habe Erfahrungen mit sowas

wollte nur mal andere Meinungen wissen wie andere das Zuhause machen würden

0

Kommt drauf an wie dunkel die Haare sind


Mercedes4mg 
Beitragsersteller
 17.02.2020, 20:57

braun halt dunkelbraun

0
FrauEule  17.02.2020, 20:58
@Mercedes4mg

Eig würd ich dir davon abraten wenn du keine Erfahrung damit hast wird es zu 99% orange gelb werden

0
Mercedes4mg 
Beitragsersteller
 17.02.2020, 21:43
@FrauEule

Ich hab damit Erfahrung und bin alt genug 😅 habe das auch schon oft gemacht aber wollte einfach von anderen Menschen die Meinung wissen

0