Von Android zu IPhone Datenübertragung dauert schon 7 Stunden!?

2 Antworten

Das ist eigentlich nicht die Regel. Starte es am Besten nochmal von vorne, normalerweise dauert das ein paar Minuten.

Klara1404
Fragesteller

Ja, ich habe es versucht aber es dauert immer noch ziemlich lang.

Es ist eine Frechheit, ich habe noch nie gesehen dass eine Übertragung von Samsung auf Apple oder umgekehrt ohne Probleme funktioniert...

Was genau das Problem ist weiß ich leider nicht, ich kann nur aus Erfahrung sagen dass bei der Datenübertragung von Samsung auf Apple noch nie einwandfrei funktioniert hat.

nxght7483  22.12.2021, 10:01

Also bei mir hatte es damals tatsächlich ohne Problem funktioniert :'D Vielleicht bin ich da wohl eine Ausnahme.

DerJan2001  22.12.2021, 10:21
@nxght7483

Ne bei mir war es auch alles normal, generell habe ich dabei noch nie Probleme gesehen

Frage741  22.12.2021, 10:02

Sehe ich genau so.

Klara1404
Fragesteller

Gut, dann bin ich ja nicht die einzige;)