Von Amazon Prime auf Disney Plus?

1 Antwort

Definitionssache was man lieber nicht googlen sollte.

Aber klar bei Disney gibt es Klassiker die vielleicht dein Vater auch noch kennt wie Chip & Chap, Duck Tales (Alt und Neu), Darkwing Duck, Käpten Balu oder auch neuere Serien wie Amphibia, Star gegen die Mächte des Bösen, Haus der Eulen, usw.

Deinem Vater ist aber wohl hoffentlich bewusst das man auch bei Amazon ein Passwort reinmachen kann, dann werden im optimalen Fall nur FSK 18 Filme und vielleicht die 16er Filme blockiert.