Von Alter Klasse gemobbt?

Hab die Bio natürlich aus Spaß drin und nicht um irgendwen zu beleidigen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach!

Blockiere ihn und fertig.

Besser noch wenn du die Nummer löschst um in Zukunft eine Wiederholung zu vermeiden.

Solche Typen denen Worte wie geschrieben und andere Beleidigungen locker über die Lippen fliegen haben wenig bis Garnichts im Hirn.

Solche Loo°°ser sind keinen zu verschwendeten Gedanken, und nicht mal den letzten Sch°°s wert.

Ganz wichtig!

Vergiss den Versehentlichen Anruf und schau selbstbewusst nach vorn.

Heute ist der beste Tag sich hübsch zu machen, ein Eis essen zu gehen und dabei über das Übel, und den Typen kräftig ab zulachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

erstmal kann ich total verstehen, dass die Situation extrem unangenehm sein muss.

Jedoch finde ich es nicht gut, dass du in deiner Bio so etwas drin stehen hast. Ich finde es nicht lustig und kann mir auch nicht vorstellen, dass das andere so interpretieren würden. Du siehst ja was die anderen denken...ich würde mich in diesem Kontext als ehemaliger Klassenkamarad auch angesprochen fühlen.

Das mit dem Anruf ist natürlich blöd. Ich würde die Nummern und alles in Zukunft einfach rauslöschen. Dann passiert das zumindest nicht wieder. Es ist halt jetzt passiert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Wenn du mit denen aber keinen Kontakt mehr hast, warum ist dir dann so wichtig was sie über dich denken? Ja es ist doof zu wissen, dass Andere blöd über einen denken/reden. Verstehe ich. Aber letztendlich wirst du doch Niemanden mehr davon wiedertreffen, oder? Mal abgesehen davon verspreche ich dir, dass du nicht lange Gesprächsthema bleibst, wenn du ihnen keinen weiteren Grund dafür gibst. So interessant bist du dann sicherlich auch nicht.

Überleg was du für Optionen nun hast. Du kannst es wntweder versuchen zu verdrängen und einfach so leben wie davor, oder dich da jetzt total reinsteigern und dich verkriechen gehen. Ersteres ist doch wohl die gesündere Form.

Letztendlich hat jeder sicher schon sowas erlebt, mal in einem größeren, mal in einem kleineren Umfang. Es kommt darauf an wie man mit so etwas umgeht. Und ich wünsche mir, dass du das wieder ganz schnell vergessen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Schulerfahrung

Alina240507
Beitragsersteller

Es ist aber meine Entscheidung was in meiner Bio steht

PhotonX  16.10.2021, 18:07
@Alina240507

Klar ist es das, lass dir nicht einreden, dass jemand darüber bestimmen könnte! Aber die Folgen dieser Entscheidung musst auch wieder du ausbaden. Wenn du die Folgen vermeiden willst, ändere deine Entscheidung. Wenn du mit den Folgen leben kannst, bleibe bei deiner Entscheidung.

Waldemarie  16.10.2021, 18:08
@PhotonX

So ist es. Du machst was du willst, beschwerst dich aber dann, dass das keiner versteht. Dabei verstehst du dire anderen nicht. Versuch dich dochmal in die hinein zu versetzten. Ganz einfach.

Waldemarie  16.10.2021, 18:11
@Alina240507

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was du hier von uns hören willst. Du bist mit den bisherigen (sehr vernünftigen) Antworten nicht zufrieden. Was willst du hören?

Alina240507
Beitragsersteller
@Waldemarie

Nichts. Aber diese Menschen hab ich nichtmal in meinen Kontakten. Wie soll ich damit rechnen dass sie in meine Bio schauen?

Waldemarie  16.10.2021, 18:30
@Alina240507

Wieso solltest du das Risiko eingehen? Lass es einfach fürs nächste Mal und gut idt. Man muss nicht immer seine Meinung auf so merkwürdige Art und Weise vertreten. Du hast draus gelernt, du wirst es nicht wieder tun und damit kannst du jetzt einen Schlussstrich ziehen.