Von 90min Gehen bei der Fahrschule min 30min verloren durch umziehen, motorrad holen etc, muss ich das akzeptieren?

2 Antworten

Als ich Motorradfahrschule machte, habe ich mich mit dem Fahrlehrer immer direkt an der Garage getroffen und mich bereits zuhause umgezogen, dadurch habe ich Zeit eingespart.

Das müsste bei dir auch möglich sein, einfach mal anfragen.

Erst wenn er das ablehnt, würde ich mir überlegen, ob das nicht Abzocke ist.

Also ich hab mich mit meinem Fahrlehrer immer gleich an der Garage getroffen. Musst du nicht hinnehmen, frag doch einfach mal