von 1366x768 auf 1920x1080 (Laptop) geht das?

3 Antworten

Die Auflösung ist vom Bildschirm des Laptops abhängig. Wenn die maximale Auflösung 1366x768 ist, dann kann man das auch nicht ändern. Hier geht es nunmal um die Pixel die auf dem Bildschirm vorhanden sind und die kannst du nicht einfach ändern

Du könntest: einen neuen Laptop mit einer höheren Auflösung kaufen oder einen seperaten Bildschirm an deinen Laptop hängen.

Die native Auflösung des Bildschirms ist auch die maximal mögliche.

Um Full HD anzuzeigen, muss der Bildschirm mindestens diese Auflösung nativ haben oder eine höhere.

Nein. Die maximale Auflösung ist fix. Du kannst keine weiteren Pixel dazumogeln