von 1-10 wie schlimm ist butter an tür schmieren?

4 Antworten

Ziemlich doof, ehrlich. Unnötige Arbeit. Zeit, die fehlt, um sich den Patienten zu widmen. Ich bin sicher, Du findest bessere Möglichkeiten, um Dich abzureagieren.

Hey würde jetzt sagen das es zwar an sich nicht schlimm ist aber es ist halt eine unnötige Arbeit dem Personal gegenüber

Das sauber zu machen nimmt Zeit in Anspruch die normalerweise den Patienten gewidmet werden kann

Ich würde sagen entschuldige dich bei dem Betreuer und gut ist Ich glaube wirklich das sie schon schlimmere Sachen hatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe seid Jahren Menschen mit psychischen Problemen

Naja, sie es mal so, es ist ein Fortschritt, dass du deine Wut anders rausgelassen hast, als dich selbstzuverletzen..Ist natürlich trotzdem nicht gut, solltest halt andere Wege finden, aber das haben dir bestimmt schon viele Menschen gesagt. Versuchs trotzdem (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

Das regt mich auf dass du das gemacht hast, wenn du den nochmals siehst dann sagst du ihm bitte aufrichtig Entschuldigung

Cloeeeequeeen
Beitragsersteller

ja ich hab mich schon ein par mal bei ihm entschuldtig ich mag ihn sehr

Karstaag  14.08.2024, 23:35
@Cloeeeequeeen

Okay dann ist gut, mach dir keinen Kopf mehr darüber, aber bitte tu ihm das nicht nochmals an ja?