Vomit gore auf DVD für 23?

1 Antwort

Hallo,

soweit ich weiß, hat Blacklava die Rechte für die Filme & verkauft sie offiziell.

Auf irgendwelchen websites würde ich keine DVD für 500 € kaufen. Das klingt nicht sonderlich seriös. ; D Abgesehen davon kann es sich bei solchen Preisen allerhöchstens um Sammlerstücke handeln, die entweder schwer zu kriegen oder signiert sind. Und die Filme, die du meinst, werden ja ganz normal weiterhin vertrieben.

Gruss - Robert : )