Vom Therapeuten gezeichneten Smiley, tattowieren lassen?

6 Antworten

Ich fürchte das würde sie als unangemessen ansehen.

Und wenn ich mal von mir auf andere schließe. Es ist nicht gesagt das sie überhaupt zeichnen kann.

Würde ich dir z.B. einen Smiley zeichnen könnte man das ggf. für Godzilla halten aber nicht für ein lächelndes Gesicht. Oder vielleicht ein "Kunstwerk" von Picasso oder sowas.

Kannst du machen, aber ehrlich gesagt ich an deiner Stelle würde das nicht tun.

Möglich ist es

aber ich weiß ja nicht wie dann das Verhältnis zu deiner Therapeutin aussehen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

sicher geht das...