Vom Playstation Netzwerk gebannt?

4 Antworten

Ich habe keine PS, aber einige die ich kenne sagen, dass man da nichts machen kann.

Aber du kannst ja versuchen, dich mal an die Service Mail von Sony zu wenden. ist die Komplette PS gesperrt, oder nur ein Spiel?

deeznts
Beitragsersteller

Ich bin halt vom Playstation Network gebannt das heißt ich kann keine online Funktionen Nutzen und spiele nur offline Spielen

Sind denn deine Offline-Erfolge noch da?

deeznts
Beitragsersteller

Nein sind sie nicht..

Für noch so die kleinste Bemerkung kann man gebannt ist, egal ob es "nicht ernst zu nehmen ist" oder Spaß. Du musst jetzt 6 Tage warten und versuch in Zukunft niemanden zu beleidigen, denn mehrere Bans auf einem Account kann zu einem PermaBan führen, irrelevant wie viel Geld du auf dem Account ausgegeben hast.

deeznts
Beitragsersteller

Das heißt wenn ich mir noch ein paar mal so Nachrichten leiste, könnte ich Perma gebannt werden???

astrosurfer  15.04.2021, 12:39
@deeznts

Eine einzige reicht schon, aber ja, Das gilt auch für Playstation Party's und Gamechat. (was eher selten passiert als nachrichten)

astrosurfer  15.04.2021, 12:38

Zusatz: Sony macht da kein Unterschied ob du nun 100 000€ ausgegeben hast oder 0€, denn das ist ein Verstoß der Nutzungsbedingungen und der Menschenrechte.

totezseelezzz  01.06.2021, 20:10

eben alle behindert , bescheuert , und alle kotzen dämlich , besonders auch dazu entwickler

Ich sende dir etwas In einen Privatchat, was ich Datenschutzrechtlich nicht in der Community Präsentieren darf.

Woher ich das weiß:Recherche

deeznts
Beitragsersteller

okay