Wann Bannt Playstation?

3 Antworten

Was soll die Frage: Lese dir die Verhaltens Regeln durch . Kannst auch Kommplett ausgeschlossen wenn dich nicht unter Kontrolle hast dann lasse es mit den Spielen. Die Entscheiden bei Sony xbox oder irgend ein Computer wenn es zu viel ist.

ST998
Beitragsersteller

Wenn du nix besseres zutun hast dann kommentiert erst gar nicht. Danke.

verreisterNutzer  15.11.2020, 15:07

Das versteht der Fragensteller halt nicht. Das ist so ein typscher Internet Gangster, bei PSN ne große Fresse ziehen wenn dann der Bann droht hier bei GF rumheulen. Das sind mir doch die liebsten.

Wenn eine Nachricht gemeldet wird, wird der ganze Chat untersucht und beide können gebannt werden hatte ich schon öfters

ST998
Beitragsersteller

Okay, aber was wenn der Chat bereits untersucht wurde, ich in dem Fall auch beleidigt habe aber da nur steht dass gegen den entsprechenden Spieler Maßnahmen erhoben werden ? Also gegen den anderen ? Braucht man da noch was szu befürchten bzw. kann der andere mich noch melden oder ist der Chat für ihn weg ?

Bungelige  15.11.2020, 15:07
@ST998

Ne das heißt der andere wurde wahrscheinlich für ne woche oder monat gebannt

ST998
Beitragsersteller
@Bungelige

Ah okay. Also er kann mich nicht mehr melden oder wie bzw. den chat sehen oder mir schreiben

ST998
Beitragsersteller
@Bungelige

Hm, komisch. Also soweit ich mich richtig entsinne kann man jemandem gar nicht mehr schreiben der einen gemeldet hat aber kp danke dir trz

jede nachricht wird anders behandelt heisst

person 1 beleidigt in separaten nachrichten

person 2 meldet beide

sony guckt sich das an

für die 1. nachricht gibs nh verwarnung

für die 2 ein bann.

sony duldet kein einspruch.

ST998
Beitragsersteller

Aber wieso ?

Ich meine, es sollte doch eigentlich allgemein der gesamte Chat wenn schon gewertet werden, und nicht einzelne Nachrichten.

So macht eine Verwarnung ja 0 Sinn.

Dann könnte ja jeder theoretisch jede Nachricht melden und bei jeder wird man dann verwarnt bis zum Bann, ist ja irgendwie eklig.

verreisterNutzer  15.11.2020, 06:05
@ST998

devlet du der sony chat liest sich den ganzen chat durch? für jede gesendete nachricht wirst du zur rechenschaft gezogen es heisst nicht ihr könnt beleidigen wie oft ihr wollt befürchten müsst ihr nur eine konsequenz. wie wärs mal mit nicht beleidigen?

ST998
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Sorry aber ich denke mal es ist nichts verwerflich daran dass man mal raged. Passiert ja nicht jeden Tag, zumindest in meinem Fall.

Und ja, das würde deutlich mehr Sinn machen wenn der Chatverlauf sowieso nicht lang ist. Denn eine Verwarnung bringt nichts wenn er daraufhin jede Nachricht melden würde. Was ist wenn er auch beleidigt hat ? Theoretisch gesehen könnte ich ihn danach ja nicht mehr melden da soweit ich weiß der Chat für mich verschwindet als gemeldeten Spieler.

verreisterNutzer  15.11.2020, 14:49
@ST998

was du für sinnvoll betrachtest interessiert leider keinen- sony ist ein milliarden unternehmen. wer nicht nach ihren regeln tanzt der fliegt. rate mal warum man kein einspruch legen kann selbst wenn es ein fehlbann ist. Einen Freund haben Sie sogar mal eine gesamte PS4 gesperrt heisst. Er konnte dir garnicht mehr benutzen da die Konsolen ID komplett gesperrt wurde. Wenn du sauer bist und beleidigst solltest du dir einen Therapeuten suchen.

ST998
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Du hast ehrlich gesagt einfach nur kein Leben und das sieht man einfach klar und deutlich. Da brauch ich dich auch nicht großartig zu kennen. Deine Ansichten in dem Fall interessieren hier auch keinen da so sowieso fehlinformationen weitergibt. Ein Account Bann und ein Konsolen Bann sind 2 unterschiedliche Dinge. Den Konsolen Bann bekommt er sicher nicht nur wegen beleidigen lol dazu gehört schon mehr wie Hacking oder Jailbreaken. Da du aber hier sowieso Sachen labert die nicht stimmen erwarte ich gar nicht mehr von dir lol